• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Überall wird gerade reduziert. Ob c&a, h&m, oder otto usw. Auch bei Schwab http://shop.schwab.**/**/c1-sh33124865/Markensale/SALE hab ich viele reduizerte Ware entdeckt. Mein Problem ist, dass ich nicht die Zeit, geschweige denn die Nerven habe die ganzen Preise zu vergleuchen. Wie sind eure Erfahrungen? Spare ich mehr wenn ich jetzt bei Schwab oder Otto bestelle oder wenn ich auf die Sonderangebote bei h&m und co zurückgreife?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Je nachdem, was Du haben möchtest. Du kannst im Internet genauso Schnäppchen machen, wie wenn Du in einen Laden gehst. Du hast eben den Vorteil bei einer Bestellung im Internet, dass Du daheim in Ruhe alles anprobieren kannst, Dir überlegst, was Du behalten willst und den Rest schickst Du zurück. Im Laden dagegen musst Du sofort entscheiden, ob Du das Teil nehmen willst oder nicht. Ich denke, so pauschal lässt sich das nicht sagen, denn Du kannst genauso hier wie dort etwas sehr günstiges finden.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

man spar ungemein in Online Shops, dass fällt mir immer wieder auf. Neulich musst ich mir eine neue Brille kaufen, was mich anfangs sehr geärgert hatte, da meine Brille nicht alt war und sehr teuer. Ich hab beschlossen im Internet nach Brillen zu schauen und bin recht schnell bei my Spexx hängen geblieben. Dort hab ich bei Lesebrillen online bei my-spexx.** sehr viele gute Gleitsichtbrillen gefunden. Man kann die Brillen sogar anprobieren, also kann man sich sicher sein das die Brille gut zu dem Gesicht passt. Ich bin sehr zufrieden mit der Brille und sie war sehr günstig, was aber keinen Unterschied in der Qualität macht!

Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
C&A, H&M und andere sind ja alles bekannte Marken, und wie oft ist mir schon sowas passiert das jemand fremdes auf der Strasse oder in der Arbeit eine Frau genau das gleiche Kleid oder Pullover anhatte.

Ich denke das seit ich bei ben aterlierGS einkaufe mir so etwas noch nie passiert ist

http://www.ateliergs.**/schnaeppchen/online-exklusiv/

Preis ist gleichwertig mit der Qualitaet und auch sonst haben die immer wieder mal Schnaeppchen im Angebot.
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 31, Okt 2013 in Lifestyle & Mode von GeoNei (240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Nov 2018 in Shopping von anna (10.5k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Apr 2017 in Lifestyle & Mode von Tobsen (5.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...