• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Tiere von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Der Delphin ist ein Säugetier, denn die Mutter säugt ihre Jungen.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 31, Aug 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Sep 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 20, Dez 2014 in Tiere von anna (10.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Feb 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Feb 2016 in Tiere von Anonym
...