• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi :-)

Ich habe ein kleines UNternehmen gegründet und wollte jetzt etwas Werbung machen bzw in Werbeartikel investieren. Nur weiß ich nicht was sich lohnt und was man eigetnlich vergessen kann.

Habe schonmla darüber nachgedacht  Tragetaschen bedrucken zu lassen oder Tassen und diese dann zu verschenken. Hat jemand damit gute Erfahrung gemacht ?

 

Viele Grüße

 

Gefragt in Sonstiges von (17.1k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Jutetaschen lassen sich gut bedrucken und es ist auch eine gute Werbung.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Also ich habe meine Tragetaschen auch bedrucken lassen und sogar vereinzelnd Stofftaschen anfertigen lassen für besonders große und teure Einkäufe in meiner Boutique :-)

Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Also Tragetaschen bedrucken zu lassen ist nicht mehr wirklich zeitgemäß. Ich war mit meiner Firma letztens auf einer großen Messe vertreten. Extra dafür haben wir uns USB-Sticks in passender Form und mit Logo anfertigen lassen. Das war gar nicht so teuer und kam aufgrund des Nutzens super bei den Kunden an.

Allerdings kommt die Art der Werbung auch ein bisschen darauf an in welcher Branche du tätig bist. Hast du einen Bio Markt o.ä. dann sind bedruckte Beutel wirklich nicht so schlecht.
Beantwortet von (280 Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...