• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

–1 Punkt
Hallo Ich stehe auf einen Jungen aus meiner Schule meine ABF meinte er steht zu 100% auf mich ich glaube das irgendwie nicht Er hat mich und meine Freundin gesehen er hat sich auf sein Fahrrad gesetzt ist weggefahren so schnell es ging,und hat seine arme Mom Eiskalt stehen gelassen.

Er meinte zu seinen Kumpels das er mich hübsch findet,sobald ich mit einem Jungen rede oder umarme guckt er einfach öfters, einmal habe ich mir converse chucks geholt in rot er hatte sie mal aber nie mehr getragen kaum drei Tage später trägt er die auch,er guckt mich nur an und dreht sich manschmal um wenn er alleine ist wenn seine kumpels bei ihm sind kaum oder nie.

Meine ABF meinte er hört meine Gespräche zu als ich einmal geredet habe das ich keinen Kontakt mehr mit meinem Vater mehr habe,hat er nur die Augenbraunhochgezogen,und einmal hab ich mich gebückt da hätte er angeblich voll in meinen Ausschnitt geglotzt und die Augen aufgerissen,meine ABF ist mal zu ihm gegangen und meint das ich finde das er schöne Augen hat und er hat Danke gesagt und mich voll angegrinst,dann hat sie gesagt das ich vergeben bin da hat er okey gesagt und auf den boden geguckt,ich habe mit ihm geredet und er hat mir immer nett und freundlich geantwortet und hat mjr öfters ins Gesicht geguckt und unsere Blicke haben sich getroffen,er hat mal auf einer Bank gehockt mit paar Kumpels und er hat immer nachhinten in unsere Richtung geguckt und im Zug haben er und die Kupels mih und meine Freunde angeguckt..... Danke für die Antworten und Erhlich sein
Gefragt in Erotik von
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Du bringst diesen armen Jungen ja völlig durcheinander. Wie soll er tatsächlich was von Dir wollen, wenn Deine Freundin ihm sagt, dass Du vergeben bist? Da wird er Dich ja nie ansprechen.

Vielleicht ist er auch etwas schüchtern Dir gegenüber und will Dich jetzt überhaupt nicht mehr ansprechen, da Du ja vergeben bist. Es wäre wohl gut, wenn Du mal offen mit ihm redest, aber natürlich nur, wenn Ihr allein seid.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
Da ich das schon getan habe und mit ihm auch telefoniert habe kann ich nicht mehr machen....

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Dez 2013 in Erotik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Apr 2014 in Erotik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von amincha (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Apr 2016 in Ratgeber von Saskia Kalinowski (180 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Jan 2014 in Erotik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Jul 2015 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
...