• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mir ist das ziemlich peinlich, aber ich habe einen ganz schönen Berg Schulden. Bei mir war auch schon paar Mal der Gerichtsvollzieher. Die letzten Male habe ich aber nicht mehr geöffnet - es gibt eh nix zu holen :(!

Hier steht nun, dass man dafür verhaftet werden kann... http://www.finanzenblog24.com/ab-wann-droht-bei-schulden-ein-haftbefehl/

Stimmt das????? Nun habe ich ganz schön Muffensuasen :(
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Die können da einen Haftbefehl ausstellen, das stimmt tatsächlich. Vielleicht solltest da mal anrufen und die noch mal zu dir bitten, damit sie sehen, dass du nichts hast. Außerdem solltest du mal deine Ausgaben kontrollieren.
Beantwortet von
0 Punkte

Schau mal hier: https://www.schuldnerberatung.com/gerichtsvollzieher/#Was_passiert_wenn_der_Gerichtsvollzieher_kommt

Da müsste alles wichtige für dich drin stehen. Man sollte dem Gerichtsvollzieher schon aufmachen. Wenn es tatsächlich nichts zum Pfänden gibt, musst du dir ja keine Sorgen machen ;)

Beantwortet von (3.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 30, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...