• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Moin Moin

meine Tochter ist 15 Jahre alt und Fan von GZSZ , Sie wollte wissen seit wann gibt es Gute Zeiten schlechte Zeiten

Bye
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Diese Serie wird seit 1992 ausgestrahlt. Deine Tochter hat also wohl einiges verpasst.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 25, Jun 2013 in Internet von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Sep 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...