• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin nächste Woche auf eine Cocktailparty eingeladen und suche noch ein stylisches Outfit. Was könnt ihr mir empfehlen, was ist gerade angesagt. ich möchte nicht so viel ausgeben, will aber trotzdem gut ausschauen. Welches dieser Kleider http://www.vipdress.**/28-cocktailkleider liegt gerade im Trend?

Gefragt in Lifestyle & Mode von

7 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das sind etwas zu viele Bilder. Gleich am Anfang kommt ein schwarzes, das find ich gut. Vor allem kannst Du das auch nach der Cocktailparty noch anziehen. In dieser Art würde ich eines auswählen.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
DAS 2 SCHWARZE IST SUPER COOL DASS WÜRDE ICH WÄHLEN
Beantwortet von
0 Punkte
Also ich finde auch, dass das zweite Kleid für einen solchen Anlass wirklich bestens geeignet ist. Falls du mit einem Partner hingehst, dann solltet ihr vielleicht vorab mal auf http://www.stylejournal.**/mode ein paar Artikel lesen. Ich finde nämlich, dass es kaum etwas Schrecklicheres gibt wie wenn ein Mann mit einem Hemd in einer falschen Größe erscheint.
Beantwortet von (770 Punkte)
0 Punkte
Cocktailkleider ja aber muessen schick und stilvol sein.

Schnaepchenkleider findest du auch hier online

http://www.ateliergs.**/search/?q=Kleider

Gerade jetzt wo endlich mal der Sommer naeher rueckt haben die die erste Fruehlings kollection heraus und paar wirklich nette Sachen dabei.

 

LG
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Also wie der Name schon sagt, würde ich als Frau zu einer solchen Party wohl am ehesten ein schönes Cocktail-Kleid tragen. Wenn du darauf achtest, dass das Kleid nicht zu kurz ist und du nicht zu viel Ausschnitt zeigst, kannst du damit eigentlich schon gar nichts mehr falsch machen. Als Schuhe würde ich welche mit Absatz empfehlen, wenn du darauf laufen kannst.

Dazu dann ein paar Ringe oder Schmuck, bei www.parfuemfuer.dich.** den richtigen Duft besorgen und schon kann es abgehen. 

Beantwortet von (440 Punkte)

Na, das kleine Schwarze was sonst? ^_° und hohe Schuhe und vielleicht ne Kette und ein Armband. Hauptsache elegant. smiley

0 Punkte

Wenn du das nächste Mal zu einer Cocktailparty eingeladen bist, dann könntest du zum Beispiel auch ein schickes Korsett tragen? Hast du daran vielleicht schon einmal gedacht? Die kann man auch super kombinieren. Auf korsettmanufaktur.** findest du richtig elegante Korsetts - einfach mal inspirieren lassen :)

LG

Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte

Für solche Anlässe habe ich mir extra Hemden anfertigen lassen. Da brauchst du nicht viele und sie sind mittlerweile richtig günstig. Wenn du für den Alltag ein paar gute normale Hemden hast für ein paar Euro, reicht das völlig aus. Aber für besondere Anlässe, wenn es nur um Leute kennen lernen und den berühmten ersten Eindruck geht, da ziehe ich mein Maßhemd an. Ich denke ich werde auch Schritt für Schritt die anderen Hemden damit ersetzen, sie sind wirklich etwas angenehmer als die Hemden von der Stange. Mir passen die nämlich nicht zu 100% und daher habe ich mir eigene machen lassen. Ja gute Hose dazu, da achten schon weniger Leute darauf und natürlich gute Umgangsformen.

Beantwortet von (880 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Mär 2016 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 31, Okt 2013 in Lifestyle & Mode von GeoNei (240 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von Anonym
...