• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das ist die Währung von China. 1 Yuan entsprcht 0,1226 Euro
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 25, Jul 2013 in Geografie von Medianews (13.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Sep 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Aug 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
...