• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Geografie von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Byzanz hieß zuerst Konstantinopel und heute Istanbul
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Sep 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...