• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Huhu,

wir sind umgezogen und unsere Mülltonnen stehen nun frei vor dem Haus. Sieht nicht gut aus und die Mülltonnen fallen bei Wind meistens einfach um. Kennt ihr da eine preiswerte (100 - 500 Euro) und ordentliche Lösung?

Vielleicht so einen Mülltonnenschutz mauern lassen?

Danke ;)
Gefragt in Ratgeber von (280 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ah, da kann ich dich absolut verstehen! Hoffe, dass du dann auch eine Lösung gefunden hasst?

Ich habe das so geregelt, das ich einen Gitterwagen und eine Sammelbox gekauft habe! Jetzt ist alles schön ordentlich gehalten und das beste, man sieht den Müll nicht! Hier auf https://abfallguru.**/gitterwagen-und-sammelbox/ kann man sich dann darüber informieren!

Das mit dem Mülltonnenschutz zumauern, na ja, ich weiß nicht! Das wäre mir zu aufwändig! Und, wie man sehen kann, geht es auch einfacher! Aber, ist jedem die seine Entscheidung und ich möchte niemanden reinreden!

Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
Ihr könntet so etwas auch selbst bauen, ich denke wenn es aus Holz ist, wäre es nicht so schwer und sollte schnell gehen.
Beantwortet von (3.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 15, Mär 2016 in Ratgeber von Henkelchen (14.8k Punkte)
...