• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Ein Virus kann sich nur mit der Hilfe einer Wirtszelle vermehren.

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
–1 Punkt
Na der Wirth :D
Beantwortet von (1.6k Punkte)
Welcher Wirt schreibt sich mit -th- am Ende?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...