• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

wenn ich bei Facebook mit meiner Freundin chatte, sendet Sie mir immer so schöne Smileys über den Facebook Chat

wo kann ich solche Smileys mit Code finden ?

Kiss

Sandy
Gefragt in Internet von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Im Nachrichtenfenster unten recht auf das Smiliesymbol klicken und dann oben recths auf den Einkaufskorb gehen.

Dann öffnet sich ein großes Fenster, dem Sticker Store, dort kannst du kostenlos etwas dazubuchen.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...