• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Medizin von (160 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ich finde, dass wichtigste ist, dass beide Partner jeden Tag versuchen diesen Tag zum schönsten Tag des Partners zu machen. Wenn beide darauf achten, dass es dem Partner gut geht, dann kann nichts passieren. Man muss in Themen andere Meinung haben dürfen ohne, dass der andere sie sofort nieder macht, Vertrauen muss da sein und das wichtigste ist, dass man immer mit einander redet und für den Partner da ist, als Stütze,als Berater...

Das was für mich allerdings überhaupt nicht funktioniert ist übertriebene Eifersucht und nicht den Willen haben, daran etwas zu ändern. Im Regelfall ist ja der/die jenige die Eifersüchtig ist, ja jemand der Hilfe braucht (Quelle: http://www.was-tun-gegen-eifersucht.**/ )
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Dez 2016 in Sonstiges von Anonym
...