• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich suche einen Whirlpool für den Garten und am besten mit einer Solarheizung dazu. Hab noch nichts gefunden was mich anspricht.

Gefragt in Freizeit & Hobbies von (280 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Ein Whirlpool hat im Regelfall immer ein eingebautes Heizsystem, aber ich habe für meinen Pool eine Solarheizung gekauft http://www.pool-solarheizung.net/produkt/poolheizung-palram-solar-aqua-dome/  .

Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Wir haben uns gerade einen aufblasbaren gekauft http://www.aufblasbarer-whirlpool.com/ , da wir diesen über die Monate, die wir ihn nicht nutzen, sehr gut einlagern können ohne, dass er Platz auf der Terasse wegnimmt. Und ein Heizelement ist eingebaut.

Beantwortet von (280 Punkte)
+1 Punkt
Hallo,

ich stand auch vor einer ähnlichen Frage. Oder besser vor dem Auftrag, den mir meine beste Ehefrau von Allen erteilt hat. Whirlpool für in - bzw. Outdoor, damit er im Sommer im Freien, selbstverständlich gut versteckt, und im Winter drinnen genutzt wefrden kannst. Und wenn Du so einen Auftrag bekommst, da stehste stramm, nickst und machst Dich auf die Suche im Internet. Ich bin hier fündig geworden: http://www.aufblasbarerwhirlpool.org
Und auch wenn ich am Anfang geflucht habe wie ein Rohrspatz. Mittleweile habe ich um den Whirlpool im Freien einen Wintergarten gebaut, und fühle mich jetzt, besonders wenn es draussen kalt ist, wie im Urlaub .
Und wer hat  mal wieder Recht gehabt?
Beantwortet von (770 Punkte)
0 Punkte
Online schauen ?
Beantwortet von (11.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Jun 2015 in Ratgeber von Hanni (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 4, Mai 2015 in Freizeit & Hobbies von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Aug 2014 in Auto & Motorrad von pegner (15.3k Punkte)
...