• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche etwas um von zu Hause aus Geld zu verdienen. Mein Problem ist, dass ich bis jetzt immer nur so komische Angebote gesehen habe und das selbst auf den Seiten vom Arbeitsamt, von den Anzeigen der Tagespresse mal ganz abgesehen. Ich bin recht fit am Computer und kann auch schnell tippen, könnte mir aber auch vorstellen etwas zusammen zu bauen. Das einzige worauf ich gar keine Lust habe, ist das MLM, ich will nichts aktiv verkaufen müssen.
Gefragt in Urlaub & Reisen von (240 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Ich habe mal im Forum ein tolles Angebot gefunden und zwar das Projekt der www.netzninjas.** . Da wird dir beigebracht wie du eine Internetseite erstellst und wie du damit Geld verdienen kannst. Es sind tolle Lernvideos, die das auch so erklären, dass man keine Ahnung vom Internet haben muss. Man muss nichts aktiv verkaufen und auch keine Kunden aquirieren. Ich bin noch dabei eine Seite zu erstellen und mich dort durch zu arbeiten, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es funktionieren wird. 

Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Ich habe einen Freund der dieses Programm auch macht und der ist sehr zufrieden damit. Er hat erst damit angefangen, aber seine Seite nimmt langsam Struktur an. Die Videos sind sehr schön gemacht und es wird wirklich alles Schritt für Schritt erklärt.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Es gibt sie, aber man muss gut suchen. Du kannst z.B. Texten oder eben mit einer Website verdienen.
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 24, Sep 2019 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 26, Jul 2017 in Freizeit von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jun 2021 in Sonstiges von Tobsen (17.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...