• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Frage steht oben
Gefragt in Handy von

5 Antworten

0 Punkte
Samsung und Apple sind gut
Beantwortet von
0 Punkte
Du könntest auch genauere Infos geben. Was soll dein Handy haben? Samsung ist immer beliebt oder Apple ist auch leicht zu bedienen . ich habe ein huawei ascendy 530 und ich finde es egtl ganz gut, abgesehen das mich der Speicher stört, 4GB aber davon hat man nur ca 600-700MB frei.
Beantwortet von
0 Punkte
iPhones sind meiner Meninung nach noch immer am benutzerfreundlichsten. Ansonsten empfehele ich Samsung oder LG. Samsung ist von der Hardware recht gut, aber benutzung nervt mich da ein wenig. LG habe ich das Gefühl, stellen die hochwertigsten Handys her, ähnlich wie HTC.
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
Es wäre ja auch interessant zu wissen, in welcher Preisklasse du suchst. Apple wird so an sich das teuerste sein - außer du willst das neueste Samsung S6 egde mit so-und-so-viel GB Speicher haben. Denn da dürftest du auch so um die 800-900 hinblättern.

Ansonsten sind LGs wirklich gut. Mittlerweile gefallen sie mir sogar besser als Samsungs. Oder das Xperia Z3 ist auch was Feines.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Ein gutes Vergleichsportal für u.a. Smartphones findest du im Internet, ich kann dir das Portal von Zentasia empfehlen, welches einen Smartphone Vergleich anbietet.

Beantwortet von (7.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Apr 2018 in Ratgeber von Jule (600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jan 2017 in Technik von PatRin (670 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Sep 2016 in Sport & Fitness von BjoernFunke (160 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Apr 2016 in Sonstiges von tiim (11.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Sep 2013 in Shopping von Anonym
...