• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Abend miteinander,

ich hätte gerne einmal von euch gewusst, ob es die Möglichkeit gibt, direkt aus einer PSD Datei heraus ein HTML Template zu erstellen? Ich kenne mich leider mit HTML und anderen Webtechnologien nicht besonders gut aus und es ist immer wieder eine anstregende und langwierige Arbeit für mich, bei der ich auf die Hilfe versierterer Leute angewiesen bin, aus meiner Vorlage eine lauffähige Website zu erstellen.

Kennt jemand das Problem und weiß eine adäquate Lösung für mich? Das ganze darf natürlich auch Geld kosten.

Liebe Grüße,

Gert.
Gefragt in Internet von

1 Antwort

0 Punkte
Es gibt diese Möglichkeit zum Beispiel bei dem Unternehmen PixelPerfect, auch wenn ich das ganze noch nicht selbst ausprobiert habe, allerdings klingen die Kritiken auf der Website wirklich gut und die Referenzen sehen ebenfalls modern aus.

Was Unternehmen zu den HTML Templates verspricht:

- 100%-ige Genauigkeit

- Cross-Browser Kompatibilität

- Valides HTML und valides CSS

- Code wird formatiert und kommentiert

Und und und. Ich denke jedenfalls, dass bei PixelPerfect Menschen arbeiten, die wissen was sie tun und du könntest dir dort einfach mal ein Angebot einholen.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 29, Sep 2014 in Internet von Thomas (1.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...