• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey hey hey,

 

ich brauche ein Parfum und habe vieeeele viele Parfums getestet heute in einer örtlichen Parfümerie. Irgendwann konnte ich aber nichts mehr riechen und bin frustriert rausgestürmt. Im Internet habe ich noch weiter recherchiert und habe auf dieser Seite gelesen, dass es Pheromone auch als Parfum gibt. Und damit würde man ja zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischen.

1. Man riecht gut

2. Man hat auch noch Vorteile beim Flirten durch die Pheromone :-D

Jedenfalls meine Frage. Ist das wahr und kann man dem ganzen Glauben schenken? Hat schon von euch mal jemand erFahrungen gemacht mit so einem Pheromonen Parfum?

 

Danke für eure Antworten :-)

Gefragt in Freizeit von

1 Antwort

0 Punkte

Der Glaube versetzt Berge, sagt ein altes Sprichwort cheeky

Beantwortet von (8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 5, Sep 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 27, Jun 2014 in Freizeit von Anonym
...