• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

hallo!

 
Ich habe vor knapp 2 Wochen einen Mann kennengelernt. 
Das alles war riesen Zufall aber irgendwie hat er es mir angetan.
Er machte mir viele Komplimente, erzählte mir einiges aus seinem Leben und wir haben viel gelacht und uns einfach gut verstanden, auf Anhieb. Er wollte unbedingt meine Nummer und ein weiteres Treffen.
Nach 4 Tagen trafen wir uns dann auch. In den 4 Tagen davor hat er sich aber kaum gemeldet, nur mitten in der Nacht.... Er sagt er arbeitet so viel und es ist total stressig deshalb kann er sich immer erst so spät melden. Nun gut das störte mich schon aber wenigstens wollte er mich Wiedersehen dachte ich...
Wir trafen uns dann auch und es lief sehr gut fand ich. Eigentlich bin ich schüchtern und krieg kaum vernünftige Sätze raus aber bei ihm habe ich mich sehr wohl gefühlt und es lief prima
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
Hmm... wenn sich mir jetzt noch erschließen würde worauf deine Frage abzielt, dann würde ich dir auch gern eine Antwort geben. Ich meine, dass ich nicht genau verstehe auf was du warten möchtest?
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Schreib ihm doch einfach und bitte um ein weiteres Treffen. Das Wetter scheint ja schön zu bleiben und dann könntet ihr doch am Wochenende super was unternehmen, da muss er ja hoffentlich nicht arbeiten. LG und viel Erfolg :)
Beantwortet von
0 Punkte
Kann es sein das er verheiratet ist? Klingt ein bisschen so. Melden in der Nacht, selten sehen,.....
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 31, Okt 2021 von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 24, Sep 2019 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Okt 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 6, Jul 2016 in Freizeit von Ulka (8.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Apr 2016 in Ernährung von lorenzdreschler (240 Punkte)
...