• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo, ich habe mir einen Bus für das Spiel Euro Truck Simulator 2 installiert (Name: MB GV 1160 Bus ) und den Passagier mod (Name: zzPassenger ETS2ModBus.scs). Und wenn ich dann in einer Firma einen Auftrag mit Passagieren annehme, muss ich doch in die Firma fahren und dort diese Passagiere abholen, doch wenn ich mich dann in die Markierung stellen will, dann kann ich nicht bis zum ende dieser Markierung hinstellen, denn dort hinten an einem Tor ( in der Markierung) so ein Kasten steht! Weiß jemand wie man das macht? Noch eine Frage: Wie macht man das, damit die Passagiere einsteigen? Vielen Dank für die Antworten

Gefragt in Spiele & Games von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Jul 2017 in Auto & Motorrad von phillipp (11.6k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Dez 2016 in Freizeit von Anonym
...