• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey ich weiß nicht was mit mir los ist seit Dezember geht es mir nicht mehr so gut ich hab ständig Magenschmerzen , übel ,müde & einfach keine Kraft mehr nach jedem Essen wird es schlimmer und wollte mal fragen ob ihr Vllt paar Tipps habt danke im Voraus heart

Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
Eigentlich brauchst du ja gar keine tipps ist doch ganz selbstverständlich du musst zum arzt!! Bis dahin wärmen Tee trinken nicht so viel stressen und immer entspannt bleiben Gute Besserung!
Beantwortet von

Danke :) & ja schon aber hab voll den komischen Arzt der verschreibt immer iwelche Sachen ohne vorher zu gucken was man hat

Dann geh zu einem anderen Ärzte sagen immer ganz verschiedene sachen bei mir machte sie erst beim zweiten mal wegen Magenbeschwerden einen Ultraschall das wird schon:)

Hehe Okei danke

0 Punkte
Würde mir auch einfach einen anderen, vernünftigeren Arzt suchen. Deiner klingt ja nicht gerade wie ein guter Arzt, sorry. Ärzte sollten sich zeit nehmen und den Patienten in Ruhe untersuchen.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte

Bitte, geh dringend zu einem Arzt und lass dich richtig untersuchen, bei den Symptomen sollte mal dringend ein großes Blutbild gemacht werden.

Beantwortet von (280 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Jun 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Apr 2017 in Tiere von Anonym
...