• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Worauf muss man beim Kauf einer Kinderholzküche achten? Gibt es Kriterien auf die man achten muss?
Gefragt in Spiele & Games von (240 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
In diesem Blog ist eine schöne Zusammenfassung dazu http://kinderkueche-holz.org/die-kinderkueche-und-was-man-vor-einem-kauf-beachten-sollte/ , aber für mich sind die wichtigsten Kriterien

-Holz

-Schadstoff freie Farben und Lacke

-Schaniere, in denen sich kein Kind aus versehen etwas abklemmen kann
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Hauptsächlich auf die Schadstoffe im Lack. Und darauf, dass alles gut verarbeitet ist.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Also wir haben beim Kauf der letzte Spielküche darauf geachtet, dass sie aus Holz ist und unsere Kleine sich nirgends verletzen kann, das es sich nicht um eine Billig-Spielküche, sondern um eine bekanntere Marke für Kinderspielzeug handelt (Besttoy) und haben uns die Bewertungen angeschaut und die waren sehr gut (4 ½ Sterne von 5 möglichen Sternen) und daher haben wir sie dann bestellt und sind super zufrieden. Unsere Spielküche ist hierher http://www.mifus.**/Spielzeug/Spielkuechen-Kaufladen/Kinderkueche/. Haben die wei0e Holz Spielküche von Besttoy, da sie farblich perfekt ins Kinderzimmer passte. Die rote Holz Spielküche der Marke Klein gefällt mir persönlich aber auch sehr gut. Allerdings kannte ich die Marke nicht und es gab noch keine Bewertungen. Aber gibt dort auch noch weitere.

Hoffe du findest eine passende Küche für deine kleine Köchin oder deinen kleinen Koch J

LG Elena

Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Du solltest in jedem Fall auch noch darauf achten, dass die Teile auch gut verbaut sind und groß genug sind!
Wenn man nicht aufpasst können auch ganz schnell falsche Trauben angeknabbert werden und wenn dann etwas nicht in der Verarbeitung stimmt auch ganz rasch verdrückt werden. Am besten ihr seht euch sowas mal im Laden an oder überprüft das Spielzeug am Anfang sehr genau. (Macht ruhig ordentliche Härtetests ;) )

 

Liebe Grüße
Beantwortet von (17.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Okt 2021 in Shopping von Dita78 (1.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 3, Mär 2019 in Chats von Felix (2.1k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Okt 2018 in Shopping von dirk (6.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
–1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Apr 2016 in Sport & Fitness von Falcon (360 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 19, Dez 2013 in Freizeit & Hobbies von HenryGra (15.1k Punkte)
...