• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
In der Nähe von Wien, wird bald eine neue Arztpraxis eröffnet. Für diese Arztpraxis, wird eine Firma gesucht, die sich dort um eine Klimaanlage kümmert, unter anderem wird eine solche Anlage für die Medikamente gebraucht, die sich dann in der Praxis befinden. Auch die allgemeinen Räume sollen mit einer Klimaanlage ausgestattet werden. Hat jemand einen Tipp, welche Firma in diesem Bereich in und um Wie zu empfehlen ist?
Gefragt in Sonstiges von (9.3k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte

Für eine ganze Praxis eine Klimaanlage?

Das erfordert wirklich jemanden der davon etwas versteht, selber kann man da absolut nichts machen, außer man wäre vom Fach....

Ich kann diese Firma empfehlen:

Klima-Kälte Petrasch KG
Breitenfurter Straße 64
1120 Wien

Hier kann man sich jeder Zeit kostenfrei beraten lassen, auch die Planung einer Klimatisierung mit Hilfe einer Klimaanlage wird hier angeboten. Neben der Planung von Klimaanlagen, wird hier auch der Einbau von Klimaanlage übernommen, darüber Hinaus, Wartung und Reparatur.

http://www.klima-kaelte.at/produkte

Beantwortet von (7.4k Punkte)
0 Punkte
Nachrüsten wird schwierig werden, aber es gibt auch kleiner Geräte die man einbauen lassen kann, aber man sollte sich vorher mal einen Überblick verschaffen ( eine schöne Infoseite ist dazu http://klimaanlage24.com/  ).
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Wenn du Klimaanlagen zum nachträglich Einbau suchst, dann schau dir einfach mal diese an https://www.unidomo.**/haus-und-garten/klimaanlage/  . Die haben wir jetzt auch eingebaut, allerdings in unserem Privathaus, aber die sind im Sommer Gold wert gewesen.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Wie wäre es mit einem Klimagerät? Hier findet man eine Übersicht über verschiedene Modelle und Funktionen. Damit ist man nicht darauf angewiesen, dass eine Firma beim Einbau hilft und deutlich günstiger ist es auch. Man könnte auch überlegen, ob man z.B. nur dort, wo die Medikamente gelagert werden, eine fest eingebaute Klimaanlage zu verwenden und im Rest der Praxis mobile Geräte bei Bedarf. 

Beantwortet von (1.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ich würde mich mal an Cooljoy wenden. Dort ist man auf Klimaanlagen & Klimatechnik spezialisert. Auf http://www.cooljoy.**/einsatzbereiche.html werden ein paar der mit unter sehr spezifischen Einsatzbereiche vorgestellt.
Beantwortet von (900 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Okt 2015 in Sonstiges von SandraXO (1.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Sep 2020 in Urlaub & Reisen von Tobsen (10.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Nov 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Mär 2018 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...