• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich werde bald keinen Gitarrenunterricht mehr nehmen und weiß nun nicht was ich machen soll...

Zum Gitarre spielen singen ist irgendwie schlecht (ich kann nicht so gut singen ,meine Meinung).

Und einfach nur irgendein Lied spielen und dann das nächste ist auch nich sooo...

Was soll ich tun?sad

Gefragt in Musik von

2 Antworten

0 Punkte
Ich muss dir leider sagen, dass ich keine Ahnung habe was du von uns möchtest...
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Also du hörst auf Gitarre zu spielen, weil du nicht singen kannst und es dann keinen Sinn für dich macht bzw. du es nur schön in Kombination mit Gesang findest... Verstehe ich das richtig? Was ist denn dann mit einer Band? Oder du suchst dir nur einen Sänger oder eine Sängerin und ihr macht zusammen Musik. Wäre doch schade das Hobby aufzugeben, nur weil du selbst nicht singen kannst. Außerdem finde ich es auch ganz schön mal einfach nur einer Gitarre zu lauschen, auch ohne Gesang, aber das ist natürlich meine Meinung und kann jeder anders sehen.

Lg Elena
Beantwortet von (3.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
–2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 18, Jan 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Dez 2018 in Musik von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 27, Nov 2014 in Musik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...