• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi,

ich bin auf eine Mittelalterparty eingeladen und brauche dafür ein cooles Kostüm. Ich habe schon ein wenig geguckt, aber so ein richtiger Kracher war noch nicht dabei.

Als was kann man als Kerl zu so einer Party gehen? Dachte erst an Ritter oder so, aber auf einer Party mit einer Rüstung herumzulaufen macht vermutlich eher weniger Spaß. :o)
Gefragt in Lifestyle & Mode von (1.1k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Den Ritter würde ich mir aus dem Kopf schlagen, da du sonst mit mindestens 400-500€ dabei bist und das ist dann auch nur eine Lederrüstung. Wenn Mittelalter, dann könntest du mal in die Richtung eines Edelmannes oder so schauen. Es gibt im Internet sehr gute Shops oder wenn du Zeit und Geduld hast, dann auch Anleitungen zum selbst herstellen. ritterladen.** ist ein guter LARP Shop oder auch maskworld.con, dein-larb-shop.** , ...
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Hm, wie wär es mit solch einem "Wappenrock": https://www.larp-fashion.**/mittelalter-kleidung/tuniken-und-waffenroecke/8647/wappenrock-mit-stickerei-loewe?c= Finde ich schon ziemlich rittermäßig, ist nicht zu teuer und eignet sich (jedenfalls soweit man das vom Bild her einschätzen kann) zum Party machen. ;) 

Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
Wie wär es als König?
Beantwortet von (830 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Apr 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17 Jan in Freizeit von Darki (14.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Mär 2018 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...