• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin auf der Suche nach Tipps, um die Stunden mit meiner Freundin länger nutzen zu können. Es ist zwar immer echt toll, aber es ist auch immer zu kurz und das ist oft meine "Schuld" ... Und nein, ich bestelle keine blauen Pillen aus dem Ausland dafür!!!

Ach so und es wäre nett, wenn die albernen Kommentare ausbleiben würden....
Gefragt in Sonstiges von (240 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Wie wäre es mit Beckenbodentraining? Schon einmal gehört davon? :) Damit lernst Du das Ganze zu kontrollieren. Kann ich Dir nur empfehlen, angeblich bringt das Einiges.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Hi, also auch wenn ich eine Frau bin, so weiß ich doch, dass es da ganz gute Möglichkeiten gibt, dass Mann länger durchhält. Dafür muss er aber sich auch mit seinem Körper und auch mit seiner Lust auseinander setzen, da er wissen muss, wie er sich in welcher Phase seiner Lust auch anfühlt. Dazu habe ich auch einen Blog in einem Forum gefunden, der dieses Thema recht gut behandelt http://www.laenger-koennen.com/ , denke mal, dass du da noch ein paar Tipps findest.
Beantwortet von (240 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...