• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Die 1980er Jahre war mein Jahrzehnt. Dort ging es recht wild zur Sache und dort hat man auch verrückte Klamotten getragen. Ja, schön waren die Zeiten. Doch sie sind vorbei. In den Discos wird nur noch aktuelle Musik gespielt und ich bin auch zu alt für zum Discogehen. Aus dem Grund suche ich Alternative im Internet.
Gefragt in Internet von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Puh, also Du kannst mal auf iTunes vorbeischauen, da findest Du viele alte Lieder auch zum Kauf. Ansonsten kenne ich Spotify als kostenlosen Musikanbieter im Internet. Schau da doch mal vorbei.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Also wenn du auf die Trance Musik stehst, dann würde ich sagen, schau mal auf http://www.rautemusik.fm/trance/ vorbei. Dort gibt es gleich eine ganze Reihe von Informationen und auch natürlich die passende Musik. Das Discogehen kannst du dir dann wirklich sparen. Ich jedenfalls bin begeistert.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 16, Apr 2018 in Ernährung von TuNichtGut (360 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3 Okt von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29 Mai in Lifestyle & Mode von Kaethys (6.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Apr 2019 in Urlaub & Reisen von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...