• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne einen Sportbadeanzug bei Schwimmen tragen. Warum wird man da sofort ausgelacht?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

Ich fände es voll kommen in Ordnung wenn Männer Badeanzüge tragen.Nur manche Frauen stehen auf six-pack und wollen daher das man es auch sieht und das sieht man nur bei Badehosen 

Soweit ich weiß gibt es welche für die Herrenweld diese Laufen unter Begriffen wie Schwimmanzug, Sport Schwimanzug und ähnliches, bei Amazon kannst sie dir mal anschauen.

7 Antworten

+2 Punkte
Hast du es schon mal ausprobiert? Gibt doch extra welche für Männer, meine die nennen sich Trisuit oder ähnlich. Denke nich, dass du damit ausgelacht wirst. Ansonsten einfach zu sich stehen und andere lachen lassen. Dann verlieren sie ganz schnell das Interesse und hören auf, darfst dich nur nicht darüber ärgern bzw. es dir anmerken lassen.

LG Elena
Beantwortet von (3.1k Punkte)
Hi Elena

Ja einen Trisuit hab ich schonmal angehabt. Fanden die anderen Leute nicht schlimm. Aber jetzt will ich einen Badeanzug ohne Bein also so welche die Mädchen tragen anziehen, weil ich die schöner finde.
0 Punkte
Soweit ich weiß gibt es welche für die Herrenweld diese Laufen unter Begriffen wie Schwimmanzug, Sport Schwimanzug und ähnliches, bei Amazon kannst sie dir mal anschauen.
Beantwortet von (150 Punkte)
0 Punkte
Nun ja, professionelle Schwimmer haben vor einigen Jahren (z. B. bei den Olympischen Spielen 2008) Badeanzüge getragen. Ich denke, dass es einfach eine gesellschaftliche Sache ist, die sich über die Jahre bzw. Jahrzehnte eingebürgert hat.
Beantwortet von (200 Punkte)
0 Punkte
Ich glaub weil du dir dein ******* brechen kannst wenn du steifn krigst
Beantwortet von
0 Punkte
Auf jeden Fall.

Sie dürfen.

Trage den Badeanzug der dir gefällt.

So habe ich  verschiedene Badeanzüge,unter anderem Neckholder oder mit tiefen Rücken.

Das auslachen ist nur deshalb weil der andere nicht weis wie er darauf reagieren soll.

Ich habe durch weg positive Erfahrung gemacht

 

Grus Willi
Beantwortet von
Naja, als Frau finde ich es alles, aber nicht gerade schön anzusehen. Männer sollten eine Badehose tragen. Aber wenn du magst, kannst du es natürlich gern tun.
0 Punkte
Also ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn Jungs einen sportlichen Badeanzug tragen. Im Triathlon-Bereich z.B. könnte man dies noch am ehesten ausprobieren, weil man dort nach dem Schwimmen ein Oberteil anziehen muss. Mit einem Badeanzug hat man dadurch schon Zeit gespart.

Leider ist die Gesellschaft teilweise immer noch nicht so offen, weshalb es einige gibt, die Lachen könnten, aber da würde ich drüber stehen.
Beantwortet von
0 Punkte
Ein Badeanzug ist nun mal Mädchenkleidung.
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
5 Antworten
Gefragt 1, Dez 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 11, Mai 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...