• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!

Ich will ab sofort bei mir im Garten richtig duschen, also mit Duschgel und Shampoo. Den Tip habe ich von einer Freundin aus den USA, die das zuhause auch immer so macht. Das geht angeblich wunderbar und ist ein ganz anderes Feeling als im Bad und man braucht auch nicht putzen. Und die Füße werden auch nicht schmutzig, weil man ja barfuss auf dem grünen Gras steht.

Aber ich brauche dafür noch einen Sichtschutz, damit keiner lange Augen bekommt. Habt ihr da was zu empfechlen? Meine Freundin aus den USA braucht sowas nicht, weil ihr Garten uneinsehbar ist. Meiner leider nicht so ganz. Würde mich über Tipps freuen!

Vielen Dank! Natalie
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Relativ unkompliziert wäre ein ganz normaler Gartensichtschutz oder mit Sichtschutzmatten.
Beantwortet von
Hi! Danke für den Tipp! Dachte mir, eine mobile Campingduschkabime müsste es geben, die ich an unterschiedlichen Stellen im Garten aufstellen kann, damit ich die Graspflänzchen nicht überstrapaziere. Sowas gibts tatsächlich und ich habe mir schon eine bestellt! Freu!
0 Punkte
Kann man da nicht einfach einen Raumteiler nehmen ioder so?
Beantwortet von (2.4k Punkte)
Hallo! Ja, genau sowas verwende ich schon! Im Garten auf der Wiese duschen ist top, unbedingt zur Nachahmung empfohlen! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal Bad geputzt habe und richtig Spaß machts auch! :-)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Apr 2017 in Ratgeber von TopundTopper (2.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 30, Mai 2018 in Sonstiges von Mollie (800 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...