• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich bin leider Dauerpleite. Aktuell habe ich einen horrenden Handy-Tarif an den Hacken, den ich aber schon zum August gekündigt habe. Gibt es einigermaßen gute Smartphone-Tarife, die nicht mehr als 20 € monatlich kosten? Ich benutze am Handy hauptsächlich das Internet, SMS verschick ich praktisch nie, telefonieren tu ich mit dem Handy auch eher selten.
Gefragt in Handy von (200 Punkte)
Ja gibt es.Ich habe in Osterreich einen
guten Tarif bei Bob.Schau mal hier
http://aklam.io/528f8W

6 Antworten

0 Punkte
Eine Bekannte von mir hat zu Prepaid gewechselt, da ihr Vertrag ihr zu teuer geworden ist. Ich kann dir aber nicht genau sagen, bei wem sie ist, aber sie hat den Vorteil, dass sie eben nur das Guthaben im Monat verbrauchen kann.

Ich selbst bin auch noch in einem Vertrag drin und habe noch knapp ein Jahr durchzustehen. Danach werde ich mich auch mal nach etwas Neuem umsehen.
Beantwortet von (940 Punkte)
0 Punkte
Gibt es durchaus z.B. bietet Simeyo aktuell sowas an.
Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte

Also wenn du bereits ein Handy hast, dann würde ich tippen, dass du da einen Vertrag für unter 20 Euro finden solltest. Oft ist das Smartphone der teurere Teil des Handyvertrages.... wenn man das also schon besitzt, hat man Glück. Ich hab gerade heute einen Werbebanner von Smart Mobil gesehen und hab mir mal deren Website angeschaut... die bieten verschiedene Smartphonetarife an, die unterhalb der von dir anvisierten 20 Euro liegen: https://www.smartmobil.**/billiger-telefonieren

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Mit Smartmobil kannst du nichts falsch machen! Ich nutze jetzt seit gut 4 Monaten das Paket für 9,99 und bin super zufrieden damit. Mehr brauche ich derzeit nicht und im Notfall kann ich ja monatlich kündigen und wechseln. ;)
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte
Mache einen Vergleich :)
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Natürlich bekommst Du inzwischen günstige Smartphone Tarife unter 20,00 € - klarmobil oder simyo haben da gute Angebote - schau mal auf http://aufrechnunghandyflat.**/handy-tarifrechner-vergleich da kannst du zwischen den unterschiedlichen Anbietern vergleichen.

LG
Beantwortet von (3.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Okt 2017 in Ratgeber von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...