• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Handy ist mir runtergefallen und ein Bekannter wird es mir reparieren.
Nun habe ich nicht so viel Geld und würde gerne wissen, wo ihr eures gekauft habt :)
Gefragt in Handy von

4 Antworten

0 Punkte
Ich hab meines von Reparaturbox und bin voll zufrieden mit dem :) Ich hab das LCD Display fürs iPhone 5 online bestellt, da ich tagsüber nicht in geschäften rumlaufen kann und will -> war in 5 Tagen bei mir zuhause ^^
(hier ein kurzer link, damit dus leichter finden kannst: http://www.reparaturbox.com/product/lcd-display-fuer-iphone-5-schwarz/ )
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Ebay ist auch ganz gut
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte

Moin, günstige Displays bekommst Du beim iPhonedisplayshop.** - da hab ich mir auch ein neues iPhone 6 Display gekauft. Die haben super Sets, funktioniert gut!

mfg

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte

Nach den langen Jahren hast du sicherlich das richtige Ersatzdisplay für dein iPhone gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche nach einem Display für dein iPhone bist, kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.phone-maintenance.**/info/tabletreparatur.html zu werfen.

Dort habe ich eine Tabletreparatur bekommen, wobei sie auch andere Arten von Reparaturen anbieten, so auch für iPhones und iPad.

Mehr Informationen zu ihren Diensten kannst du auf ihrer Homepage auch bekommen, wobei ich auch da anmerken möchte, dass sie auch Top Preise dabei haben.

LG

Beantwortet von (16.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 1, Nov 2016 in Smartphones von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...