• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, zusammen! Ich möchte auf die Heizkraft über natürliche Heizmaterialien zugreifen und benötige zu diesem Zweck einen Ofen, der sich in Form und Größe, sowie Leistung in meine Wohnung integrieren lässt. Da wahrscheinlich hierzu auch noch Zubehör benötigt wird, wäre mir die Lieferung über einen Lieferanten oder Hersteller am liebsten. Wen könnt ihr mir empfehlen?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (15.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Wir haben unseren Kamin und das Zubehör über aa-shop24.** gekauft.

Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Hallo! Ich kann dir den Link http://www.topofen.ch ans Herz legen. Nicht nur, dass du von diesem Anbieter erstklassige Qualität erhältst, sondern auch eine ausführliche Beratung, was in deinem Fall Sinn machen würde.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte

Vielleicht hilft dir da etwas anderes weiter und du machst dir einen offenen Ofen in die Küche. Das ist natürlich was besonderes, hat eine offene Flamme. Aber damit kannst du auch die Wohnung oder dein Haus aufwärmen. Ich find das total genial und habe so viele Vorteile bei einem Holzbackofen kennengelernt. Eigenes Brot aufbacken, natürlich Pizza und andere Backsachen. Und vor allem ist es ein absoluter Hingucker, weil es doch noch wenige haben. Wer das einmal genossen hat, will darauf kaum verzichten. Und wie gesagt, der Brennraum kann auch gut als Heizung für die Wohnung dienen - Feuer machen wirst so oder so.

Beantwortet von (880 Punkte)
Brand Gefahr?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 26, Jun 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Jul 2016 in Sonstiges von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Okt 2013 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Apr 2019 in Technik von dirk (6.5k Punkte)
...