• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Seit einigen Wochen reagiert mein Homebutton mehr schlecht als recht und bevor ich es zu meinem Kollegen bringen, der das einbauen kann, wollte ich mir paar Tipps und hilfreiche links holen.
Gefragt in Handy von

3 Antworten

0 Punkte
naja, es kann die Technik unter dem homebutton kaputt sein - nämlich deine Homebutton Flex
Ich hab meines damals hier bestellt http://www.handybausteine.com/ersatzteile-fur-smartphones/60-home-button-flex-set-homebutton-kabel-halter-fur-apple-iphone-5c.html und bin auch dementsprechend noch immer sehr zufrieden.
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Kann mit der Kamera zusammen hängen da sie an dem selben prozessor angeschlossen sind. Dann einfach kamera austauschen... Außerdem könnte dein Akku einen Virus bzw. Einen Trojaner haben. Der Virus könnte ganz einfach über die kabel in deinen Homebutton gelangen, und das ist erst der anfang,in diesem fall schafft es dein Handy nur noch 8 Wochen bis 9mm Klinkenanschluss nicht mehr aufgeht,wodurch das gerät erhitzt. dann würde es durch die hitze schrott gehen.
Beantwortet von
0 Punkte
Der Button selber :d
Beantwortet von (11.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...