• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Tiere von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Eindeutig  JA, sie können.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ja, definitiv. Sie wollen nur nicht :)
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
habs noch nie gesehen, daß eine katze schwimmt. sie wird es definitiv vermeiden wenn sie es kann. sie sollen es aber können und das garnicht mal schlecht!
Beantwortet von (15.1k Punkte)
Ich hab das schonmal gesehen. Sah ulkig aus :) Katzen sind und bleiben nunmal wasserscheu.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Jul 2015 in Tiere von Chalmleshe (680 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Jan 2019 in Tiere von Moon (920 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+2 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jun 2013 in Tiere von satanic (46.5k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 30, Dez 2017 in Tiere von 13joker13 (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jun 2016 in Tiere von Anonym
...