• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Frage steht oben? Also ich bin 15 und würde mich gerne tätowieren lassen. Nur was kleines... Kennt jemand jemanden?
Gefragt in Freizeit von

2 Antworten

0 Punkte
Nein und ich will auch hoffen, dass das keiner Macht, damit kannst du denjenigen richtig in die Pfanne hauen, das ist STRAFBAR!!!
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
1. Wenn die ein auge zu drücken ist das mit sehr hohen gedstrafen verbunden

2. mit erlaubniss und beisein der eltern kannst du das machen lassen

3. wenn die ein auge zu drücken ist es ein schlechtes studio wo du dir schlimme entzündungen und infekte holen kannst

4. überstürze ein tattoo nicht weil du denkst du bist dann cool oder sowas #

das sollte gut überlegt sein denn es wieder zu entfernen dauert sehr lange, sieht scheise aus und kostet meist 5mal so vi4el wie das tattoo an sich
Beantwortet von (340 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Jan 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Apr 2019 in Ratgeber von predigerin (9.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Aug 2017 in Medizin von Anonym
...