• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Suche kostenlose Kleinanzeigen aus Deutschland die Bundesweit bekannt sind, bin auf eBay Kleinanzeigen gelandet und bin mir nicht so sicher ob der Dienst kostenlos ist ?

Ist eBay Kleinanzeigen komplett kostenlos oder fallen irgendwelchen Kosten an ?
Gefragt in Internet von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Ist es.

Man kann aber das eigene Inserat puschen, dass es eine Woche oben steht oder hervorheben, es wird dann farblich unterlegt, das beides ist kostenpflichtig.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Grundsätzlich ist ebay kleinanzeigen kostenlos. Anders als z.B. bei http://www.gebraucht.** muss man sich allerdings mittlerweile vorher registrieren und anmelden. Eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen kann entsprechen kostenpflichtig sein.
Beantwortet von (260 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...