• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo alle miteinander, gestern als ich mein Handy vom Ladekabel abgemacht hab was das Display des Handys plötzlich ohne jeglichen Grund mit einem Blaustich versehen. Mir fällt keine Erklärung dafür ein. Im Laufe des Tages ist es kurzweilig wieder in seinen Normalzustand zurückgekehrt. Aber nun einen Tag später ist das ganze Display milchig.
Gefragt in Handy von

1 Antwort

0 Punkte

Hi!

Das ist gar nicht so einfach zu beurteilen aus der Ferne, ich würde es an deiner Stelle mal zu einer möglichen Reparatur bringen, bevor das Display möglicherweise komplett kaputt geht. 


Allerdings musst du unter Umständen auch damit rechnen, dass sich eine Reparatur evtl. gar nicht mehr lohnt. In einem solchen Fall kannst du aber etwa dort nach einem günstigen Angebot für ein Samsung Galaxy vorbeischauen. Hier habe ich auch bestellt und bin super zufrieden.  

Beantwortet von (2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 1, Nov 2016 in Smartphones von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
5 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Jan 2018 in Sonstiges von Anonym
...