• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Ich möchte gerne eine Rolle bei GZSZ haben. Ich wohne in Berlin (im Filmpark Babelsberg wird gedreht). Auch meine Mutter ist einverstanden.JA,IHR HABT RICHTIG VERSTANDEN,MEINE MUTTER (Bin minderjährig). Wisst ihr wo man sich da ,,einschreiben" kann?
Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Beantwortet von
ausgewählt von
Dankeschön! Ich dachte nicht , dass ich auf so viel Verständnis stoßen würde.
0 Punkte

Bei Casting-Network findest du bestimmt die passende Adresse.

Viel Glück beim Casting

 

Beantwortet von
Vielen Dank!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16, Jul 2015 in Sonstiges von Anonym
...