• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
ich habe ein problem vielleicht könnt ihr mir einen rat geben... es gibt da einen jungen auf meiner schule den finde ich ziemlich hübsch. er wohnt auch im selben dorf wie ich also er fährt mit dem selben bus wie ich. ich trau mich aber nicht ihn anzusprechen und weiß auch gar nicht was ich da sagen soll
Gefragt in Sonstiges von

4 Antworten

0 Punkte
also wenn es noich gar keinen kontakt zwischen euch gab..muss einer den ersten schritt machne. da jungs meistens im jungen alter noch sehr schüchtern sind wenn es um solche sachen geht, wirst du wohl oder übel die macht in ** hand nehmen müsssen :-)
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Trotzdem solltest du den ersten Schritt machen, Jungs sind manchmal etwas deppert (ich weiß das sehr gut :D ). Ein einfaches "Hallo" reicht manchmal schon aus, das machst du dannrelativ regelmäßig und dann wird er drauf einsteigen und das ist zumindest mal eine Basis für ein erstes Gespräch.
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Denn sprich ihm an,

in oder beim Bus ist doch schon ein Elfmeter. Es ist ein wiederkehrender Platz und der Bus ist ein willkommes Einstiegsthema, lass nur nicht gleich durch scheinen das du auf ihm stehst. Wenn es passt kommt ihr schnell auf andere Themen und eine Grundbasis da ist, versuche es mit ihm.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
wenn du dich nicht traust, würd ich ihn anschreiben, Viel Glück
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von amincha (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
...