• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey und guten Morgen,

ich bin jetzt Anfang 40 und leide seit etwa 10 Jahren an der Weißfleckenkrankheit (Vitiligo). Eine zeitlang, etwa 3 Jahre, konnte ich sie relativ gut mit der Lichttherapie behandeln, wobei die Wirkung immer mehr nachließ. Inzwischen wirkt überhaupt nichts mehr und meine Vitiligo wird immer schlimmer. Auf der Suche nach weiteren Behandlungen bin ich auf www.vitiligo-erfahrungen.com gestoßen, wo Christoph über seinen Leidensweg berichtet und erzählt, wie er mit dem Vitiligo Wunder seine Weißfleckenkrankheit losgeworden ist. Meint ihr, das ist eine Alternative zu der üblichen Schulmedizin? Es klingt ja schon eher alles nach "Glaub dran, dann hilft es". Aber ich bin mir nicht sicher, was meint ihr? Oder habt ihr noch andere Vorschläge, die mir helfen könnten meine weißen Flecken loszuwerden?

Alles Gute,

Andreas

Gefragt in Medizin von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Jan 2016 in Medizin von Navigator (140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...