• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich habe seit 6 Monaten einen neuen Job. Ich warte aber noch auf die Lohnzettel (Nov. + Dez.) von meinem alten Job, den Lohn habe ich inzwischen (Mai) bekommen. Nun habe ich schon mehrmals nachgefragt aber es passiert nicht. Außerdem setzt der Chef gerüchte über mich in die Welt die nicht stimmen.

Was soll ich machen? Habt ihr das auch schon erlebt?
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte

Hey, also ich würde zu einem Anwalt gehen, hast du eine Rechtsschutzversicherung?
Die Lohnzettel brauchst du für deine Steuererklärung und Rufmord ist strafbar!
Als ich familiäre Probleme (Scheidung) hatte war ich in der Rechtsanwaltskanzlei bei Christoph Geißle und ich weiß das einer seiner Kollegen sich auch mit Arbeitsrecht beschäftigt. (http://dein-recht.**) Vielleicht rufst du einfach mal an.

Viel Erfolg.

Beantwortet von (13.1k Punkte)
Nein ich habe leider keine Rechtsschutz. Ja ich werde mal anrufen. Danke
0 Punkte

Hallo!

in einem solchen Fall würde ich auch zur Beratung bei einem Fachanwalt für Strafrecht raten. Wenn du nur ein geringes Einkommen hast, erhältst du unter Umständen sogar Beratungshilfe. Ich kann dir diesen Fachanwalt für Strafrecht in Berlin wärmstens empfehlen, mit ihm habe ich schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht.

Beantwortet von (500 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22 Nov in Ratgeber von Tobsen (15.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Jan 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Sep 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 6, Jun 2014 in Ratgeber von Nini (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Aug 2017 in Sonstiges von Beilchen81 (460 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Okt 2020 in Sonstiges von Darki (12.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Aug 2017 in Shopping von flo223 (320 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jul 2017 in Technik von ChristianNeumann (700 Punkte)
...