• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Habt ihr eine Idee wo ich mir günstig eine Polaroid Kamera kaufen kann, die nicht sehr Teuer ist? Ich will mein Zimmer mit Polaroids dekorieren, aber ich kann mir eine coole moderne Polaroid Kamera nicht wirklich leisten… Also ich suche nach eine günstigere Variante, bis zu 60-70 Euro maximal! 

Wenn ihr einen Link für mich habt, wäre das optimal! Danke laugh

Paola G.

Gefragt in Ratgeber von (170 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

 Liebe Paola,

ich glaube es ist ziemlich schwierig Polaroid Kameras günstig zu finden. Ich würde dir eher vorschlagen eine entsprechende App zu nutzen, anstatt gleich eine Kamera zu kaufen. Ich hab letztens die App „POLAPIX“ ausprobiert, wo du billig retro Fotos bestellen kannst. Die Fotos kannst du gleich von deinem Handy oder deinem Instagram Account nehmen. Kostet ungf. 1 € pro Stück, ist aber am Ende viel günstiger als eine ganze Kamera zu kaufen und dann noch regelmäßig dieses teure Papier dafür zu besorgen… www.polapix.** ;)

Grüße,
Tom

 

Beantwortet von (560 Punkte)
ausgewählt von
Geile Idee, danke!!!

Also du kannst für sehr wenig Geld die Fujifilm Instax Mini 8 kaufen (kostet ca. 70€)

 

Hier ist der Sofortbildkamera Test für mehr Infos

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jan 2017 in Technik von Jablo (280 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Nov 2017 in Sonstiges von Zebrahummel (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...