• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich ziehe in zwei Monaten in eine neue Wohnung, die ziemlich viele Schrägen hat, da sie direkt unter dem Dach ist. Ich habe ziemlich viele Bücher und CDs, die in meiner aktuellen Wohnung in Billy Regalen stehen. Die Billy Regale passen nicht mehr in mein neues Wohnzimmer, weil es zwei Dachschrägen gibt. Deswegen möchte ich mich nun schon einmal dahingehend orientieren, wo es Regale als Maßanfertigungen gibt, damit ich in etwa einplanen kann, wie viel Budget ich dafür zur Seite legen sollte. Ich wohne in Niedersachsen... kann mir da jemand einen Betrieb empfehlen?
Gefragt in Lifestyle & Mode von (220 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hi, uii, Dachschrägen können ein echtes Problem sein. Ich habe über Google "Regaflex" gefunden (https://www.regaflex.**/), die scheinen mir sehr kompetent zu sein und bieten maßgeschneiderte Regallösungen an. Es ist mit deren Hilfe sicherlich auch möglich, deiner Buch- und CD-Sammlung trotz der Dachschrägen ein zu Hause zu geben. :) Vielleicht rufst du dort einfach mal an und lässt dir einige Informationen geben. Die können dir sicherlich auch ein maßgeschneidertes Angebot machen.

Beantwortet von (380 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mai 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Feb 2014 in Shopping von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 2, Feb 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Jan 2015 in Lifestyle & Mode von Plain (600 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 16, Feb 2014 in Lifestyle & Mode von nanga (770 Punkte)
...