• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die mir einen professionellen Blog erstellen kann. Ich hatte erst geplant, mir mit Hilfe eines vorgefertigten Themes von themeforest den Blog selbst zu gestalten, aber wenn man über keine technischen Kenntnisse und vor allem über keine Programmierkenntnisse verfügt, dann ist das doch irgendwie gar nicht so einfach. Jemand einen Tipp? Ich kann maximal 700 Franken ausgeben.
Gefragt in Elektronik & Computer von (780 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ich nehme an, du kommst aus der Schweiz (da du dein Budget in Franken genannt hast)? Es gibt eine schweizer Agentur in Zug, die so einen Service anbietet: http://www.itcompany-zug.ch/webdesign Diese Agentur bietet mehrere Pakete an, das günstigste würde in dein Budget passen. :)

Beantwortet von (1.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Mär 2014 in Elektronik & Computer von Angelinawer (17.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...