• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich habe Stress mit meinem Arbeitgeber, der will mich durch Abmahnungen aus dem Betrieb mobben. Ich brauche schnell einen guten Fachanwalt für Arbeitsrecht, am besten einer aus der Region Gießen. War heute schon bei einem, aber der hatte überhaupt keinen Plan. Könnt ihr mir einen guten Anwalt empfehlen??
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte

Ich kann dir den Hans-Jürgen Kotz, Fachanwalt für Arbeitsrecht, empfehlen. Der kommt zwar nicht aus der Region Gießen, sondern aus Siegen/Kreuztal, bietet aber tolle Onlinerechtsberatung. Der hat mir mal sehr geholfen, man kann wirklich alles aus der Ferne klären. http://www.arbeitsrechtsiegen.**/

Beantwortet von
0 Punkte

Über die Anwaltssuche wurde Dr. Michael Lowin ausgeworfen

http://www.anwaltssuche.**/aws/suchen.anz?divover=true&umkreis=0&ort=Gie%DFen&plz=&rechtsgebiet=Arbeitsrecht&fachgebiet=&notargebiet=

 

Du kannst aber selbst noch genauer suchen

http://www.anwaltssuche.**/

 

Hier noch ein Bewertungsportal, dort wurden auch Gießener Anwälte mit Schwerpunkt Arbeitsrecht bewertet.

http://www.anwalt.**/verzeichnis/rechtsanwaelte.php?mode=1&sr=&os=0&city_zip=gie%C3%9Fen&CID=2&ft=&fCID=none&cityID=&CID1=0&CID2=0&name=&lID=0&CTID=0

Da sind Kanzleien mit 16, 12 und 10 guten Bewertungen dabei.

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Nov 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23 Sep in Sonstiges von Tamara (13.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...