• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

–1 Punkt

Hi

Nein, ich mache selbst keine Abi, meines ist schon Jahre her, aber meine Tochter macht ihres bzw. es ist im Grunde schon so weit. Sie soll sich auch darum kümmern, dass in knapp 2 Wochen die Abi Shirts zur Feier bereit stehen, jedoch lässt sich alles baumeln habe ich so den Eindruck, darum muss ich mal ein wenig nachhelfen. Wo also in ****** Namen kann ich bzw. sie denn schnell noch ein paar gute Abi Shirts drucken lassen? Motiv steht, soweit ich es verstanden habe, immerhin schon. Wenigstens etwas. Zeit bleibt in jedem Fall nichtmehr viel. Was ist z.B. von http://www.bandyshirt.com/Abschluss-*-Shirts/ zu halten? Gut? Schlecht? Wenn keiner was Besseres vorschlägt werde ich mit ihr spätestens morgen Abend da bestellen. Ich will nämlich nicht, dass alle anderen wegen der Nachlässigkeit enttäuscht werden. Und sie würde das auch noch lange verfolgen. Ich weiß wovon ich spreche. ;) 

 

Gefragt in Shopping von (2.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo, nachdem dir noch niemand geantwortet hat, versuche ich es einmal. Wir haben unsere Abi Shirts hier machen lassen: http://www.shirtfabrik24.**/Polo-Shirts/ und waren vollauf zufrieden!

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Ich kann http://www.shirt-hq.com nur empfehlen, die *-Shirts dort haben eine gute Qualität und der Druck sieht klasse aus.

Beantwortet von (3.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Aug 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...