• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey ihr,

ich bin frische Mutter (seit 3 Wochen) und wollte jetzt mal ordentliche Babyfotos machen lassen. In der Schwangerschaft habe ich es versäumt und da die Zeit so schnell verrinnt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Da ich in Basel wohne habe ich hier speziell nach einem Babyfotograf gesucht, bin aber nur auf andere Fotografen gestossen, welche das nebenher auch anbieten, das aber nie das Hauptfeld ist. Der Fotograf Basel den ich in Erwägung ziehe, ich eigentlich Hochzeitsfotograf für Basel und die Schweiz. Meint ihr er ist mit dem Hintergrund einfühlsam genug?

LG Ulrike

Gefragt in Sonstiges von

Hallo ich habe Dir eine gute Fotografin in Aarau, Fotostudio Zürich  sie hat aber auch ein studio in aarau Stadt.

Hallo hugo

Da kann ich mich nur anschliessen, Babyfotos ist sie ein Profi.

Tolle Bilder Leider aber in der Schweiz

2 Antworten

0 Punkte
Ob ein Hochzeitsfotograf einfühlsam genug ist, kann ich leider nicht beurteilen.  Das würde ich deinem Bauchgefühl überlassen wollen, da haben Mütter die besseren Instinkte.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Moin Moin!

In der Schweiz kenne ich mich leider nicht wirklich aus, ist aber ja auch ein deutsches Frage-Portal, von daher kannst du dir wahrscheinlich in deiner Gegend eher weniger Hilfe erwarten. 

Zwar kenne ich einen sehr guten Anbieter für Babyfotos, der auch eine eigene Webseite besitzt, allerdings ist der nicht in der Schweiz, sondern in Köln beheimatet. 


Vermutlich ist dir die Anfahrt deutlich zu weit, hier kann ich aber versprechen, dass du echt gute Qualität bekommst. 

Beantwortet von (2.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Apr 2019 von derexperte (3.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mär 2020 in Sonstiges von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Jul 2021 in Sonstiges von Thorim (11.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Mär 2018 in Sonstiges von Jule (600 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...