• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo ! Mein Name ist can und ich hatte damals ein Youtube Kanal, mit paar gaming Video's. Mitlerweile hab ich keine Zeit mehr dafür, da wir in der Schule viele Projekte und prüfungen schreiben werden. Nja egal. Meine Frage ist, ob jemand mit einem Youtube Kanal, der Youtube Video's macht einen 'Schneider' braucht. Also ich habe sehr viel spaß beim schneiden von Video's. Und ich wollte einfach mal jmd ein gefallen tun. Ich verlange dafür GAR NICHTS ! Ich möchte einfach nur meiner leidenschaft nachgehen ^^ Ihr sagt mir dann, nach dem aufnehmen, was gemacht werden soll oder ob i.welche effekte, überleitungen oder allgemeine änderungen vornehmen soll. Ich setze diese 'bitten' um ^^ Wäre cool, wenn jmd so einen braucht ! Ich hab wirklich spaß daran und möchte wirklich überhaupt gar nichts dafür. Außerdem ist es vollig egal wie alt oder wie viele abonnenten ihr habt :) PS : würde nicht sagen, dass ich ein 'anfänger' bin. Würd' schon sagen ich bin erfahren. Ich hab mal einfach aus langerweile einen kurzfilm gedreht und der war sogar gut xD.

Gefragt in Sonstiges von (120 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Das ist ein cooles Angebot und ich höre mich gerne mal um und würde sie dann auf diesen Beitrag verweisen. LG
Beantwortet von (240 Punkte)
Danke ihnen ^^

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Dez 2016 in Forum von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Mai 2016 in Videos von Balu (640 Punkte)
...