• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wir haben in der Firma heute eine BGV A3 Prüfung, weswegen wir heute nicht viel Arbeiten können. Irgendwie nehmen die die ganze Halle ein, und das zu zweit. Was wird da eigentlich gemacht? Ich hab mir zwar darüber was durch gelesen, das hier nämlich: http://www.sbe-elektroservice.**/dguv-vorschrift-3-allgemein/bgv-a3-pruefung-service Aber so wirklich verstehen tu ich das nicht. Bin nicht so der Theoretiker blushcheeky Mich interessiert halt, was genau die da Prüfen? Klar, die Sicherheit des Arbeitsplatzes, aber wie und mit was machen die das?

Gefragt in Elektronik & Computer von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 2, Okt 2018 in Elektronik allgemein von ClaraSonne (8.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jun 2019 von Tamara (13.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 2, Dez 2019 in Sonstiges von Tobsen (15.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Apr 2019 von Kaethys (6.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 11, Nov 2017 in Ratgeber von Linda93 (5.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...