• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey. Mein Freund (18) ist zurzeit so abwesend zu mir. Wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen. Vor ein paar Monaten war es richtig schlimm mit ihm. Er hat mich stark beleidigt, er hat mich angelogen, ist nie ernst zu mir, sitzengelassen und so. Und dann heißt es es war alles nur ein Fun & so. Aber ich empfinde es nicht als Fun. Ich hab ihn oft gesagt er soll es sein lassen, weil ich es nicht mag so aus "Spaß" beleidigt zu werden. Ich nehme mir das immer zu Herzen und ich möchte einen Freund der mich so nimmt wie ich bin, der mich respektierst und nicht beleidigt. Immer wieder wenn er sagte er soll mich inruhe lassen, kommt er immer wieder an. Oder versteht nicht das es mich verletzt wenn ich mich sitzenlässt ohne mir Bescheid zu sagen. Er der Meinung "ist doch nicht schlimm"! Er war sehr sehr oft kacke zu mir. Aber wenn wir uns wieder vertragen, tut er wieder so als wär ich sein Egel auf Erden! Und dann fängt er wieder an mich zu ärgern. Er denkt es ist Spaß. Dabei sag ich ihn jedesmal er soll es sein lassen. Aber er hört einfach nicht auf. Ich hab schon manchmal angefangen zu weinen weil es richtig weh getan hat. Jetzt war er ca 3 Tage normal zu mir wie es sein sollte, aber heute hat er mich wieder sitzengelassen. Was soll ich tun?
Gefragt in Freizeit von

3 Antworten

0 Punkte
Schmeiß ihn raus! Jeder Mensch sollte jeden Tag versuchen,m dass es seinem Partner gut geht! Macht er das nicht und bei dir nicht mal zum großen Teil, dann hat er dich einfach nicht verdient und das klingt auch als ob er ein psychisches Problem hat (nicht böse gemeint, das ist was ernstes).
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Ich möcht mich da DixiDa anschließen, wenn er dir nicht gut tut, dann schieß ihn in den Wind.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Hallo! Also zunächst möchte ich dir sagen, dass mir das echt leid tut so etwas zu lesen. Warum machen sich es Menschen nur so schwer? Wie alt ist dein Freund denn? Außerdem solltest du dir die Frage beantworten, ob du ihn noch liebst und ob du das alles - so wie es jetzt ist - weiterhin mitmachen willst. Eine Beziehung ist kein Hobby und nichts womit man sich die Langeweile vertreiben kann. Du kannst versuchen herauszufinden, ob er es ernst mit dir meint: habt ihr gemeinsame Freunde oder unternehmt ihr Dinge meistens nur zu zweit? Überrascht er dich mit schönen Dingen? Ich habe eine Seite gefunden, die genau diese Problempunkte anspricht. Vielleicht findest du da ja nach einigen Antworten für dich. Schau mal hier nach  http://*********-sander.net/index.php/maenner-in-einer-beziehung/meint-er-es-ernst

Ich wünsche dir, dass du für dich erkennst, was gut für dich ist!

Beantwortet von (600 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von amincha (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Apr 2016 in Ratgeber von Saskia Kalinowski (180 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Apr 2014 in Erotik von Anonym
–1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Jun 2015 in Erotik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jun 2016 in Freizeit von Anonym
...